Die Elbe-Havel- Werkstätten gGmbH Schönhausen ist eine anerkannte Werkstatt für behinderte Menschen und eine Einrichtung zur Teilhabe behinderter Menschen am Arbeitsleben.

Unsere Qualität ist zertifiziert

Was wir machen, machen wir gut und pünktlich. Wir identifizieren uns voll mit den Aufgaben und Aufträgen unserer Kunden. Ständig suchen wir nach einem günstigen Weg, verbessern Arbeitsabläufe und geben unsere Kosteneinsparungen an unsere Auftraggeber weiter.

Unsere betreuenden Mitarbeiter sind qualifizierte Fachleute. Dies behaupten wir nicht nur, sondern es wird auch durch unsere Kunden bestätigt. Um dies noch zu bekräftigen, wurden wir nach der DIN ISO EN 9001:2015 zertifiziert.

Für unsere Kunden ist es ein Qualitätsnachweis für ein sorgfältig gepflegtes und klar strukturiertes Qualitätsmanagement-System. Für Mitarbeiter, Angehörige und Kostenträger belegt es die qualifizierte Förderung und Betreuung von Menschen mit Behinderung.

Unsere Zertifikate

Ansprechpartnerin

Claudia Heuser
Telefon: 039323 – 844 0
e-Mail: info(at)elbe-havel-werkstaetten.de